Lobpreis Seminar mit Brian Doerksen

Samstag, 20. Mai 2017, 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Adresse: Saalplatz 2, 70825 Korntal-Münchingen
Kosten: 64,-€ (inkl. Getränke und Mittagessen)

Jeder ist herzlich willkommen!

Seminarinhalte:
In seinem Workshop gibt Brian Doerksen Einblicke in seine Berufung und seine Art, wie er Anbetung im Alltag und im Business lebt und erlebt. Die eigene „musikalische Muttersprache“ ist ihm sehr wichtig und er wird anhand seines eigenen Lebens als Songwriter und Professor im Prairie College Impulse geben, wie man „sein eigenes“ Lied finden kann. Das verbindet er ganz praktisch mit der Vermittlung von Grundlagen zu Song-Writing und zur Gestaltung einer Liedliste für die Anbetung bzw. mit Tipps, wie man Teams und sich selbst vorbereitet, um den Lobpreis zu leiten und zu lehren.

Veranstalter ist die Christliche Musikakademie. Das Seminar findet im Rahmen der Seminartage „Ausbildung zur Gemeinde- und Anbetungsmusik“ statt.

Vita:
Brian Doerksen ist in Kanada national bekannt und hat im Jahr 2008 den JUNO Award gewonnen. Diese Auszeichnung (das kanadische Äquivalent für die Grammy Awards) erhielt er für sein Album ‘Holy God’ (Contemporary Christian/Gospel Album of the year). Doerksen arbeitet als Komponist, Studio- Musiker, Autor und gefragter Konferenz-Sprecher. Zumeist jährlich führt ihn eine Tour mit der Band „The SHIYR Poets“ nach Europa, vor allem in die Schweiz, nach Deutschland und in die Niederlande.
Er hat seit September 2014 eine Professur für das ‘Music & Worship Arts Program’ am Prairie College, Three Hills in Alberta (Kanada), inne. Doerksen lehrt dort Komposition, Band-Leading und führt junge Musiker in Verantwortung.

Offene Seminartage:
Das Seminar findet im Rahmen der Seminartage Ausbildung zur Gemeinde- und Anbetungsmusik statt.

Brian Doerksen

Brian Doerksen

 

Anmeldung wurde geschlossen.

Christliche Musikakademie

Telefon: +49 (0) 711 99797349
E-Mail: info@christliche-musikakademie.de

Ein Arbeitsbereich der Christlichen Musik- und Kunstakademie e.V.

CMKA_Logo_2014_cmka

Geschäftsstelle der CMKA e.V.
Saalstr. 6, 70825 Korntal-Münchingen
Telefon: +49 (0) 711 2539850

WAS UNS BEWEGT

Musik und Kunst sind wichtigste Medien der Zukunft auch für das Evangelium. Musik und Kunst berühren. Sie sprechen den Menschen emotional an und transportiert auf diese Weise Inhalte in das Herz.

KONTAKT

Facebook

Copyright © 2017 – RKD